Umstylingshow im Thüringenpark

Hallo, ich bin am 03.11.2013 im Thüringen Park in Erfurt gewesen.

Da gab es mal wieder eine von diesen Umstylingshows.

War ganz gut gemacht. Bleibt aber trotz allem eine reine Verkaufsmaßnahme für die Shoppingmeile.

Es wurden an zwei Tagen jeweils 2x 6 Leute aus dem Publikum ausgesucht. Diese haben dann eine neue oder aufgefrischte Frisur bekommen.

Danach wurden die Kandidaten von verschiedenen Läden von Kopf bis Fuß neu eingekleidet.

Keiner der Kandidaten hatte beim umstylen ein Mitspracherecht und  wer das neue Outfit behalten wollte bekam es nicht geschenkt.

Die Frage ist was bleibt beim Kandidaten hängen.

Kann dieser beim nächsten Einkauf etwas davon umsetzten? Eher nicht, da das ja keine richte Outfitberatung war.

Wer also Interesse an einer dauerhaften Veränderung hat, der sollte sich doch eine professionelle Berater/in suchen. Es lohnt sich!

Bei so einer persönlichen Beratung ist die Akzeptanz des Kunden „sehr wichtig“. Denn das Outfit sollte vom Kunden voll angenommen werden und er soll das neue Wissen über Farbe/Kleidungsschnitte für sich dann auch alleine umsetzten können.

Wer nicht gleich so viel Geld ausgeben will oder kann – für den will ich gerne ein paar Tipps geben.

 Eure

 Stilberaterin Franka Langecker